Kontakt

ANSCHRIFT

HausDrei – Stadtteilkulturzentrum Altona-Altstadt
Hospitalstr. 107
im August-Lütgens-Park
22767 Hamburg-Altona

KONTAKT

Alle Kontakte der jeweiligen Bereiche sind auf der Team-Seite zu finden: klicke hier.

Mail: info(at)haus-drei.de
Web: www.haus-drei.de
Fax: (040) 3893063

BÜROZEITEN

Folgend sind unsere Sprechzeiten der unterschiedlichen Bereiche aufgelistet. Aus personellen Gründen können wir zum Teil zur Zeit leider keine regelmäßigen Bürozeiten anbieten. Wir bitten dafür um Verständnis und werden diese, sobald es wieder möglich ist, wieder einrichten. Am besten sind wir per Mail erreichbar  konkrete Ansprechpartner*innen und Kontaktdaten findet ihr auch unter: Team.

Die (Öffnungs-)Zeiten für unsere regelmäßigen Angebote und Veranstaltungen findet ihr hier: Termine.

→ Raumvergabe
Mittwoch: 15.00–18:00 Uhr
Weitere Infos zur Raumvergabe hier // direkte Raumanfragen an: raeume[at]haus-drei.de

→ Kartenvorverkauf
z.Zt. nur Online unter Kartenvorverkauf

→ Flohmarktanmeldung
Weitere Infos zum Flohmarkt hier // Anmeldungen hier // Fragen an flohmarkt[at]haus-drei.de

Rückmeldung, Nachricht, Frage oder auch Kritik? Nutzt gern unser Formular!

KONTOVERBINDUNG

Unsere Kontodaten teilen wir gerne telefonisch unter 040 – 38 89 98 oder per Mail an info(at)haus-drei.de mit.

Karten können direkt bei kristinatimmermann(at)haus-drei.de bestellt werden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere die Speicherung meiner Daten.

    Anfahrt & Barrierefreiheit

    Anfahrt
    Das HausDrei ist eins der Gebäude im Ensemble des ehemaligen Altonaer Krankenhauskomplexes an der Max-Brauer-Allee und ist zwischen August-Lütgens-Park und Chemnitzstraße zu finden. Parkplätze haben wir leider keine (die öffentlichen sind meistenfalls für Anwohner*innen vorgesehen), deshalb empfehlen wir die Anfahrt per Fahrrad, zu Fuß oder mittels öffentlicher Verkehrsmittel. Wir sind mit Bus (Linen 15, 20, 25, 183, 283, 600 — Haltestelle Max-Brauer-Allee Mitte) und Bahn (S-Holstenstraße, ca. 5 Min. zu Fuß oder S-Altona und S-Reeperbahn je ca. 15 Min. zu Fuß) gut zu erreichen. Wir freuen uns — bis gleich, euer HausDrei!

    Informationen zur Barrierefreiheit
    Das HausDrei verfügt über eine Eingangsrampe, sowie barrierearme Toiletten und einen Aufzug. Wir sind Teil der Kulturperlen Hamburg, ein Verein, der über die Zugänglichkeit von Kulturinstitutionen informiert. Hier könnt ihr die detaillierten Informationen zum HausDrei finden.

    Wir befinden uns im Prozess das Haus für alle zugänglicher zu machen und freuen uns stets über Feedback und Ideen – meldet euch gerne unter: info@haus-drei.de

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff

      Ihre Nachricht

      Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere die Speicherung meiner Daten.

      Google Maps

      Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
      Mehr erfahren

      Karte laden