Wir suchen zwei Schauspieler*innen, die mit uns zusammen das Projekt ReAct Altona-Altstadt umsetzen.
ReAct ist ein inszenierter und partizipativer Stadtteilrundgang durch Altona-Altstadt.

10 ausgewählte und von den Bewohner*innen Altonas vorgeschlagene besondere Orte werden theatralisch miteinander verknüpft und während des STAMP Festivals vom 17.09. – 19.09.2021 in Form eines Rundgangs vier Mal aufgeführt: https://www.altonale.de/stamp/

Wir suchen Schauspieler*innen, die sich für diese Idee begeistern. Als inszenierte Figuren, die Stadtrundgänge führen, intervenieren, außergewöhnliches aufzeigen und die Orte theatralisch mitgestalten. Geplant sind 14 Probentage in dem Zeitraum vom 15.08. – 15.09.2021, eine Generalprobe und vier Rundgänge an den Aufführungstagen 18.09. und 19.09.2021.

Die Schauspieler*innen erhalten eine Gage von 1.800,- € pro Person.

Ihr habt Lust, uns beim Projekt ReAct Altona-Altstadt zu unterstützen, den Rundgang zu leiten und theatralisch zu inszenieren? Dann schickt uns bis zum 25.07.2021 euer Motivationsschreiben (max. 1 Din A4-Seite) und Arbeitsproben an:
react@haus-drei.de

Wir freuen uns über eure Bewerbungen, unabhängig von Geschlechtsidentität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung.

Das Projekt ist gefördert durch den Fonds Soziokultur aus dem Programm der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) „NEUSTART KULTUR“.