>Redaktion für neue Stadtteilzeitung gesucht

Redaktion für neue Stadtteilzeitung gesucht

Ende letzten Jahres gründete sich der neue Stadtteilrat Altona-Altstadt. Der Stadtteilrat ist ein offenes Forum für alle BewohnerInnen und Menschen mit Bezug zum Stadtteil. Hier werden Themen des Stadtteils besprochen, neue Impulse aufgegriffen und aktuelle Entwicklungen diskutiert.

Nach erfolgreicher Gründung des Stadtteilrats steckt nun die Nachfolge der monatlich erscheinenden Stadtteilzeitung eins A in den Kinderschuhen. Eine Redaktionsgruppe hat sich schon gefunden. Hierfür werden nun noch weitere Menschen gesucht, die sich aktiv für ihren Stadtteil einsetzen wollen und Lust und Zeit haben, an der ehrenamtlichen Redaktion des Magazins mitzuwirken. Da die Zeitung derzeit noch im Entstehungsprozess ist, bietet sich viel kreativer Gestaltungsraum bei Inhalt, Profil und Umsetzung. Mitarbeit ist außerdem in den Bereichen Website und Social Media möglich.

Interesse? Dann meldet euch bei info@stadtteilrat.de

By |2018-04-09T16:28:14+00:00April 9th, 2018|Nachbarschaft|Kommentare deaktiviert für Redaktion für neue Stadtteilzeitung gesucht