AusbildungsCoaching

Du suchst eine Ausbildung oder einen Job, weißt aber noch nicht genau was? Du willst dich bewerben, weißt aber noch nicht so genau wie oder wo? Bei uns erhältst du Support bei Bewebungs- oder Job-Fragen. Wir unterstützen dich mit unserem offenen Angebot bei wichtigen Entscheidungen z.B. der Wahl der Ausbildungsstelle oder eines Jobs und machen dich fit im Anfertigen von professionellen Bewerbungsunterlagen oder für deine persönlichen Bewerbungsgespräche.

// Wo? Im Viertelraum des HausDrei
// Wann? Jeden Dienstag von 18 bis 21 Uhr.
// Wer? Das Team der Jugendsozialarbeit des HausDrei
// Kontakt: larsdoescher@haus-drei.de
// kostenfreies Angebot

Mehr Infos zur Jugendsozialarbeit: www.haus-drei.de/projekt/jugendsozialarbeit

Zur Zeit gibt es keine Termine für dieses Projekt.