Tischtennis: Runde und Getränk // 2x im Monat

Tischtennis – ein Sport und großer Spaß für alle! Darum schwingen wir regelmäßig den Schläger im HausDrei. Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat.
Die nächsten Termine: 25.06. / 09.07. / 23.07.
Kellen könnt ihr bei uns leihen, Getränke gibt’s gegen Spende.
Donnerstag
Start: 18:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Ort: Saal, OG oder im Hof
Ansprechperson:
Christina DorauLeitung Mädchen*arbeit, Kinderkultur & Stadtteilarbeit
Telefon: 040 38 61 41 09 / 0159 013 881 79E-Mail: christinadorau@haus-drei.de



