Tischtennis: Runde und Getränk // 2x im Monat

Tischtennis – ein Sport und großer Spaß für alle! Darum schwingen wir regelmäßig den Schläger im HausDrei. Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat.

Die nächsten Termine: 25.06. / 09.07. / 23.07.

Kellen könnt ihr bei uns leihen, Getränke gibt’s gegen Spende.

Donnerstag

Start: 18:30 Uhr

Ende: 21:00 Uhr

Ort: Saal, OG oder im Hof

Ansprechperson:

  • Christina Dorau 2020
    Christina Dorau

    Leitung Mädchen*arbeit, Kinderkultur & Stadtteilarbeit

    Telefon: 040 38 61 41 09 / 0159 013 881 79