Tischtennis ab 60 J. // 2x im Monat

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat sind alle um/ab 60 J. eingeladen zum Tischennis spielen. 

Die nächsten Termine: 26.06. / 10.07. / 24.07.

Der Treff ist offen und weitere Mitspieler*innen jeglichen Levels sind herzlich willkommen! Es wird bei schönem Wetter gerne draußen gespielt und im Winter steht der Saal, im OG des HausDrei, zur Verfügung. Ein Aufzug sowie barrierefreie Toiletten sind vorhanden.

Freitag

Start: 10:00 Uhr

Ende: 13:00 Uhr

Ort: Saal, OG

Ansprechperson:

  • Christina Dorau 2020
    Christina Dorau

    Leitung Mädchen*arbeit, Kinderkultur & Stadtteilarbeit

    Telefon: 040 38 61 41 09 / 0159 013 881 79