Tischtennis ab 60 J. // 2x im Monat

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat sind alle um/ab 60 J. eingeladen zum Tischennis spielen.
Die nächsten Termine: 26.06. / 10.07. / 24.07.
Der Treff ist offen und weitere Mitspieler*innen jeglichen Levels sind herzlich willkommen! Es wird bei schönem Wetter gerne draußen gespielt und im Winter steht der Saal, im OG des HausDrei, zur Verfügung. Ein Aufzug sowie barrierefreie Toiletten sind vorhanden.
Freitag
Start: 10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Ort: Saal, OG
Ansprechperson:
Christina DorauLeitung Mädchen*arbeit, Kinderkultur & Stadtteilarbeit
Telefon: 040 38 61 41 09 / 0159 013 881 79E-Mail: christinadorau@haus-drei.de



