Spieleabend mit Gebärdensprache // 1x im Monat

Es sind alle Menschen herzlich willkommen, egal ob gehörlos, schwerhörig oder hörend. Jeden ersten Freitag im Monat.
Die nächsten Termine: 03.07.
Wir sind gehörlos und nutzen die Deutsche Gebärdensprache. Wir lieben Spiele und erklären auch gerne Spielregeln. Wir wollen gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen, bei gutem Wetter vielleicht auch mal draußen Tischtennis, Federball oder jonglieren üben.
Wichtig ist nur das Interesse an der Deutschen Gebärdensprache. Und keine Sorge, erste Gebärden lernt man ganz schnell und sonst liegen immer auch Zettel und Stift bereit.
Freitag
Start: 17:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Ort: Viertelraum, EG
Ansprechperson:
Christina DorauLeitung Mädchen*arbeit, Kinderkultur & Stadtteilarbeit
Telefon: 040 38 61 41 09 / 0159 013 881 79E-Mail: christinadorau@haus-drei.de



