Mitmachen – Fitbleiben! (55+)

Gemeinsame Gymnastikübungen in offener Runde.
Leichte Fitness im Sitzen, Gehen, Stehen: Bewegungen und Übungen für Menschen 55 plus!
– ohne Anleitung-
Auch wer wenig mobil ist, aber gerne etwas für die eigene Fitness tun möchte, kann mitmachen.
Dienstag
Start: 11:30
Ende: 12:30
Ort: Saal, OG (Aufzug und barrierefreie Toiletten sind vorhanden)
Ansprechperson:
Christina DorauLeitung Mädchen*arbeit, Kinderkultur & Stadtteilarbeit
Telefon: 040 38 61 41 09 / 0159 013 881 79E-Mail: christinadorau@haus-drei.de



