Momentan ist ein normaler Werkstattbetrieb leider noch nicht möglich und auch das Repair Café kann nicht wie gewohnt stattfinden. Deswegen haben wir uns etwas überlegt, um euch auf anderem Wege zu helfen:

Holz- und Metallwerkstatt:
Ab jetzt können auf Anfrage per Mail an manfredtimpe@haus-drei.de Gegenstände für kleinere Arbeiten, wie z. B. das Kürzen von Stuhlbeinen, im HausDrei vorbeigebracht werden. Die Arbeiten werden von uns gegen Spende erledigt und ihr bekommt Bescheid, wenn ihr die Gegenstände wieder abholen könnt. Werkzeugausleihe (gegen Kaution, Gebühr) zum Werkeln zu Hause ist auf Anfrage möglich. Bitte denkt bei der Übergabe daran, Abstand zu halten und einen Mundschutz zu tragen.

Online Repair Café / Reparatur:
Auch wird ab jetzt eine Online Reparaturhilfe für (Elektro-)Gegenstände von uns angeboten. Schreibt dafür eine Mail an manfredtimpe@haus-drei.de und schildert das Problem möglichst genau. Die Reparaturhilfe erfolgt per Mail oder in einer Videokonferenz.