Das Tanzcafé für Frauen* und FLINTA* geht endlich wieder los — der erste Termin wird der 17.11. sein. Also schnürt die Tanzschuhe, wir freuen uns auf einen bewegungsreichen Abend mit toller Musik! 💃 Dazu passend werden die wechselnden DJs unsere Standardtänze begleiten: ChaChaCha, Quickstep und Co.! Dabei spielen Genres keine Rolle — tanzbar muss es sein und das auch gerne abseits des Mainstreams. Hier geht es zu dem Termin!

→ jeden 3. Donnerstag im Monat // Start: 20 Uhr // Saal, 1.OG
→ 5,- Euro
→ Es werden noch Helferinnen für die Organisation gesucht! Meldet euch gerne bei: kristinatimmermann[at]haus-drei.de

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Für weitere Infos zu Tanzveranstaltungen für Frauen* und FLINTA* schau hier: https://haus-drei.de/projekt/tanzveranstaltungen-fuer-frauen/
→ *Das Gender-Sternchen (*) dient als Verweis auf den Konstruktionscharakter von »Geschlecht«. Das Sternchen hinter »Frauen« soll verdeutlichen, dass es sich auf alle Personen bezieht, die sich unter der Bezeichnung »Frau« definieren, definiert werden und/oder sich sichtbar gemacht sehen wollen.
→ FLINTA* steht für Female – Lesbian- Nonbinary – Trans (- Agender) -*