Startseite>Workshop: Selber Möbel bauen! // Learning Tower
Lade Termine

Im Winter bietet Stella Buggenthin von Nido zwei Möbelbau-Workshop in unserer Holzwerkstatt an: Dieses Mal wird ein ein Learning Tower nach Montessori aus Fichtenholz gebaut!

20
01. 2023
17:00 - 21:00 Uhr

Workshop: Selber Möbel bauen! // Learning Tower

Im Winter bietet Stella Buggenthin von Nido zwei Möbelbau-Workshop in unserer Holzwerkstatt an: Dieses Mal wird ein ein Learning Tower nach Montessori aus Fichtenholz gebaut!

Du wolltest schon immer mal selbst Möbel bauen und hast dich bisher nicht so ganz getraut, mit Säge und Bohrer umzugehen? Oder du hast einfach mal Lust in Gemeinschaft zu Handwerken? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob du noch nie einen Bohrer in der Hand hattest oder schon Profi bist, hier darf jeder sich ausprobieren und Neues kennenlernen. Und gemeinsam macht es doch auch einfach viel mehr Spaß, oder?

Bei Snacks und Drinks baust du zusammen mit einer kleinen Gruppe Step für Step dein Möbelstück und hälst innerhalb weniger Stunden dein selbstgebautes Unikat in den Händen! Die Designs der Möbel wurden extra für diesen Workshop entwickelt und es gibt sie genau so kein zweites Mal. Wenn du also Lust auf jede Menge Spaß, Handwerk und Design hast, freut Stella sich auf deine Anmeldung!

______________________________________________________________

In diesem Kurs am 20.01.23 baust du deinen eigenen Learning Tower nach Montessori aus Fichtenholz. Du kannst ihn nach deinem Geschmack individualisieren und so dein ganz persönliches Einzelstück fertigen.
Wer? Jede*r ist willkommen! Vorerfahrung ist nicht nötig. Besonders freut Stella sich über weibliche Teilnehmerinnen, die sich bisher nicht an Werkzeug und Maschinen herangetraut haben.

// Fr 20.01.23, 17—21 Uhr
// Preis: 199€ Startangebot
// inkl. Material & Drink

Hier geht es zu der Website von Nido.

 

( ! Achtung, der Workshop wurde vom 25.11.22 auf den 20.01.23 verschoben ! )

Allgemeine Informationen zum Projekt
Unsere offenen Werkstätten: Holz — montags bis mittwochs 18–21 Uhr und alle 14 Tage samstags 14–17 Uhr und Metall — montags 18–21 Uhr!

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben