Startseite>Wintermarkt
Lade Termine
Diese termin hat bereits stattgefunden.

Liebe Freund*innen der Vorweihnachtszeit, wir öffnen unsere Tore für einen gemütlichen kleinen Wintermarkt.

12
12. 2021
13:00 - 17:00 Uhr

Wintermarkt

Liebe Freund*innen der Vorweihnachtszeit, wir öffnen unsere Tore für einen gemütlichen kleinen Wintermarkt.

Für alle, die wieder einmal nicht wissen, was sie diese Weihnachten verschenken sollen und diejenigen, die einfach gerne kleine und feine Handwerkskunst bestaunen möchten, gibt es im Großen Saal einen kleinen Wintermarkt mit selbstgemachten Produkten aus der Nachbarschaft.

Für alle hungrigen und durstigen Besucher*innen bietet das Café Sein ein paar kulinarische Leckerbissen an.

Hinweis zu den Corona-Bestimmungen: für dieses Angebot gilt die 2G-Regel (geimpft/genesen): Benötigt wird der Nachweis eines vollständigen Coronavirus-Impfnachweis (die Zweitimpfung muss mind. 14 Tage her sein) oder einem Genesenennachweis. Bitte bringt dazu auch ein Ausweisdokument mit. Außerdem müssen die AHA-Regeln eingehalten werden.

 

Wintermarkt im HausDrei am 12.12.2021

Allgemeine Informationen zum Projekt
Märkte locken ständig Besucher*innen ins HausDrei. Neben etablierten Formaten wie dem Nachbarschaftsflohmarkt oder dem halbjährlich stattfindenden Fahrradflohmarkt, probieren wir uns auch an Neuem.

Projektdetails ansehen

Nach oben