Startseite>Wintermarkt
Lade Termine

Liebe Freund*innen der Vorweihnachtszeit, wir öffnen unsere Tore für einen gemütlichen kleinen Wintermarkt.

12
12. 2021
13:00 - 17:00 Uhr

Wintermarkt

Liebe Freund*innen der Vorweihnachtszeit, wir öffnen unsere Tore für einen gemütlichen kleinen Wintermarkt.

Für alle, die wieder einmal nicht wissen, was sie diese Weihnachten verschenken sollen und diejenigen, die einfach gerne kleine und feine Handwerkskunst bestaunen möchten, gibt es im Großen Saal einen kleinen Wintermarkt mit selbstgemachten Produkten aus der Nachbarschaft.

Für alle hungrigen und durstigen Besucher*innen bietet das Café Sein eine Reise durch die kulinarischen Landschaften der Winterzeit.

Für unsere kleinen Gäste wird es die Möglichkeit geben, Weihnachtsdeko zu basteln und dem Märchenfrosch und seinen spannenden Geschichten zu lauschen.

Und an alle Singwütigen: wir singen mit euch! Draußen am Klavier.

Auf Grund der aktuellen Bestimmungen wird der Wintermarkt eine 2G-Veranstaltung sein. Impfnachweis und Personalausweis sind mitzubringen!

Wintermarkt im HausDrei am 12.12.2021

Allgemeine Informationen zum Projekt
Märkte locken ständig Besucher*innen ins HausDrei. Neben etablierten Formaten wie dem Nachbarschaftsflohmarkt oder dem halbjährlich stattfindenden Fahrradflohmarkt, probieren wir uns auch an Neuem.

Projektdetails ansehen

Nach oben