Startseite>Vurst und Stulle – digitales Abendbrot
Lade Termine
Diese termin hat bereits stattgefunden.

Zwei Wochen Veganuary sind um und es ist Zeit, euch endlich mal kennenzulernen! Zeigt uns eure besten Rezepte und liebsten Aufstriche beim digitalen Abendbrot am 14. Januar!

14
01. 2021
18:00 - 20:00 Uhr

Vurst und Stulle – digitales Abendbrot

Zwei Wochen Veganuary sind um und es ist Zeit, euch endlich mal kennenzulernen! Zeigt uns eure besten Rezepte und liebsten Aufstriche beim digitalen Abendbrot am 14. Januar!

Für ein klassisches Abendbrot gibt es mittlerweile allerhand vegane Aufschnitt-Alternativen im Supermarkt. Welche sind eure liebsten? Und vor allem: Was sind die besten Rezepte für richtig gute vegane Aufstriche?

Packt Vurst und Stulle aus und seid am 14. Januar ab 18 Uhr beim digitalen Abendbrot dabei. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch zu essen, zu schnacken und uns mit euch über die besten Tipps fürs vegane Abendbrot auszutauschen.

Bereitet dafür gerne eine vegane Komponente eurer Wahl für ein klassisches Abendbrot vor, die ihr an dem Abend “mitbringt” und, wenn ihr mögt, den anderen Teilnehmenden vorstellt. Die Rezepte können im Anschluss für alle Teilnehmenden auf Padlet.com geteilt werden.

Das Meeting findet über Microsoft Teams statt. Für eine optimale Teilnahme, ladet euch die App auf euren PC oder euer Handy – geht ganz einfach und ist kostenlos: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/microsoft-teams/download-app
 

 

Vurst und Stulle - digitales Abendbrot

Allgemeine Informationen zum Projekt
VEGAN in JANUARY=VEGANUARY! VeganuaryAltona ist eine tolle Challenge für alle, die ihre Essgewohnheiten ändern und mehr pflanzliche Lebensmittel in ihre Ernährung integrieren möchten. Wir laden euch ein, ab dem 1. Januar einen Monat lang vegan oder teilweise vegan zu essen.

Projektdetails ansehen

Nach oben