Startseite>ABGESAGT Veganuary Vol. 2 “Abendbrot neu denken”
Lade Termine
Diese termin hat bereits stattgefunden.

Hinsichtlich einer veganen Lebensweise gibt es viele Fragen und Vorbehalte: “Ich würde mich gerne mehr vegan ernähren, aber das Kochen kostet so viel Zeit”, “Ich würde für meine Familie vegan kochen, aber meine Kinder sind so wählerisch” oder “Es ist so teuer, sich vegan zu ernähren”! Wir möchten euch zu einem gemütlichen Abendbrot einladen und mit euch diesen Weg ausprobieren.

13
01. 2022
19:00 - 22:00 Uhr

ABGESAGT Veganuary Vol. 2 “Abendbrot neu denken”

Hinsichtlich einer veganen Lebensweise gibt es viele Fragen und Vorbehalte: “Ich würde mich gerne mehr vegan ernähren, aber das Kochen kostet so viel Zeit”, “Ich würde für meine Familie vegan kochen, aber meine Kinder sind so wählerisch” oder “Es ist so teuer, sich vegan zu ernähren”! Wir möchten euch zu einem gemütlichen Abendbrot einladen und mit euch diesen Weg ausprobieren.

Wir servieren frisches, selbstgebackenes Brot mit verschiedenen Aufstrichen und Dips und Wraps zum selbst kreieren. Ihr bekommt auch einen Fahrplan, den ihr als Ausgangspunkt für die Herstellung eigener Aufstriche zu Hause verwenden könnt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, was ihr hinzufügen könnt, darunter auch Gemüse, das nicht mehr so frisch ist und ihr sonst vielleicht wegwerfen würdet. Vielleicht ist eine Zero-Waste Küche ein möglicher Vorsatz für das neue Jahr?

Teilnahmegebühr: 15 €

Für die Veranstaltung gilt die 2G-Regelung:

Mit Online-Registrierung und dem Nachweis eines vollständigen Coronavirus-Impfschutzes (die Zweitimpfung muss mind. 14 Tage her sein) oder einem Genesenennachweis.

Bezahlung beim Eingang im Café Sein. Bitte schickt uns spätestens zwei Tage vorher eine E-Mail, wenn ihr nicht kommen könnt, damit wir wissen, für wie viele Personen wir das Essen vorbereiten sollen.

 

Hier könnt ihr euch anmelden:

Anmeldung

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
ABGESAGT! Nach dem neuen Corona - Regeln des Hamburger Senats sagen wir die 3 Veganuary Veranstaltungen im Cafe Sein für Januar 2022 ab. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch trotz allem eine gute Zeit. Euer HausDrei Team

Projektdetails ansehen

Nach oben