Lade Termine
  • Diese termin hat bereits stattgefunden.

Kindertheater im HausDrei. Das Tamalan Theater zeigt eine tierische Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß.

22
04. 2018
15 - 17 Uhr

Tamalan Theater: Der gestiefelte Kater – oder auf dreisten Pfoten

Kindertheater im HausDrei. Das Tamalan Theater zeigt eine tierische Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß.

Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Es ist ja nichts mehr da. Doch halt, das alte Katzenvieh, ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.

Das Tamalan Theater zeigt, dass auch die Kleinen ganz groß und die Großen ganz klein sind – in einem fesselnden Theaterstück mit viel Musik, Witz und Spannung für Kinder- und Familienpublikum.

Inszenierung: Tamalan Theater
Kostüme: Anni Ruhland
Musik: Helmut Ferner
Premiere: November 2016

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen