Startseite>SUPERPOWER Wahlfinale
Lade Termine
Diese termin hat bereits stattgefunden.

Altona wählt! Welche Superkräfte wünschen sich die Menschen? Was für eine Superpower braucht Altona? Und an welchem Ort soll das Superkräfteamt im April 2021 intervenieren.

17
01. 2021
17:00 - 18:00 Uhr

SUPERPOWER Wahlfinale

Altona wählt! Welche Superkräfte wünschen sich die Menschen? Was für eine Superpower braucht Altona? Und an welchem Ort soll das Superkräfteamt im April 2021 intervenieren.

Das Wir4-Kollektiv wertet am 17.1 ab 17:00 Uhr in einem Live-stream die Stimmen zur Superkräfte-Briefwahl aus. Ein ereignisreicher Wahlabend mit ungewissem Ausgang, endlosen Prognosen, pompösen Hochrechnungen und seriösen Expert*innenrunden steht uns bevor. Eine einzige Zitterpartie für Altona.
.
Du hast deine Stimme noch nicht abgegeben? Dann hast du bis zum 16.1 noch die Chance. Alle Infos dazu findest du hier: https://haus-drei.de/projekt/superpower/
Danach werden die Wahlurnen sachgerecht und unter hohen Sicherheitsvorkehrungen in die zuständige Behörde befördert und dort vom Wir4 Kollektiv live ausgewertet.
Schaltet euch ein und begleitet das Kollektiv auf der Suche nach Altonas Superkräften.
We count every vote twice!
Das große Wahlfinale am 17.1 ab 17:00 Uhr, hier im Live-stream:
https://youtu.be/xc8OBH5QlKI

zur Facebook-Veranstaltung

wirvier social media 2

Allgemeine Informationen zum Projekt
SUPERPOWER ist eine Aktion des wirvier Performance Kollektivs im öffentlichen Raum, die nach selbstbestimmter Beteiligung in Kontexten unserer sozialen und politischen Lebensgestaltung fragt. Das Projekt möchte mit dem Stilmittel der Superkräfte Wünsche und Sehnsüchte, die Menschen in sich tragen, in sichtbare Kräfte umwandeln.

Projektdetails ansehen

Nach oben