Startseite>STAMP Festival @ HausDrei>STAMP Festival @ HausDrei
Lade Termine

STAMP ist das Festival für performative Künste im öffentlichen Raum in Hamburg und wir freuen uns riesig zum 40-jährigen HausDrei-Jubiläum Spielort beim STAMP Festival zu sein.

03
07. 2022
13:00 - 17:30 Uhr

STAMP Festival @ HausDrei

STAMP ist das Festival für performative Künste im öffentlichen Raum in Hamburg und wir freuen uns riesig zum 40-jährigen HausDrei-Jubiläum Spielort beim STAMP Festival zu sein.

Ganz Altona wird zur Bühne, wenn Straßenkünstler*innen aus aller Welt zu uns an die Elbe kommen und ein Wochenende lang ihre Shows zeigen – ohne Netz und doppelten Boden, ohne große Bühnenaufbauten und aufwendige Requisiten, aber immer mit direktem Kontakt zu ihrem Publikum.

Am Samstag, den 2. Juli und Sonntag, den 3. Juli sind am HausDrei Comedy, Musik, Zirkus und Performance zu sehen und zu hören. Dazu gibt es interaktive Formate wie der poetische Aufstand BLOOM & DOOM, das performative Spiel PLAYING UP + PLAYING UP GENDER oder der digitale Stadtteilrundgang REACT ALTONA-ALTSTADT DIGITAL.

Die Spielpläne

Samstag, 02.07.2022

Caterina Moroni / BLOOM & DOOM (mit der Klasse 4c der Louise Schroeder Schule)12 Uhr und 15 Uhr
showcase.nord / Nadja Häussler REINVO13.30 Uhr
Rotznasen / Wir zirkusrocken Altona!14 Uhr
Fundus Theater / Playing Up + Playing Up Gender14 Uhr
Jay Toor / Holiday on Delay15 Uhr
Jens Ohle / Ohles Solo16 Uhr
Misha Beast / Drum Performance17 Uhr
Jay Toor / Holiday on Delay17:45 Uhr
Jens Ohle / Ohles Solo18:45 Uhr

 

Sonntag, 03.07.2022

showcase.nord / Yosuke Kusano [+0day]13.30 Uhr
Jens Ohle / Ohles Solo14 Uhr
Rotznasen / Wir zirkusrocken Altona!15 Uhr
Misha Beast / Drum Performance15:45 Uhr
Desmadre Orkesta / Brass Band16:30 Uhr
STAMP Festival @ HausDrei

Allgemeine Informationen zum Projekt
Straßentheater, Paradenkunst, Musik, HipHop und Urban Art. STAMP zaubert jährlich mit über 1000 Künstler*innen aus 20 Nationen großen Zirkus und künstlerische Hochleistungen auf Altonas Straßen und direkt an die Besucher*innen.

Projektdetails ansehen

Nach oben