Lade Termine

Das letzte Mal dieses Jahr!

Wir wollen noch einmal Singen. Wir wollen gemeinsam sein und zusammenhalten! Singen stärkt das Immunsystem. Gemeinsames Singen macht Spaß und verbindet. Einmal im Monat haben wir dieses Jahr zusammen in den Feierabend gesungen — nun kommt der finale Abend! Draußen, mit ausreichendem Abstand, in lockerer Atmosphäre, das wird schön!

07
10. 2022
19:00 - 20:00 Uhr

Singen mit Sasa — Finale!

Das letzte Mal dieses Jahr!

Wir wollen noch einmal Singen. Wir wollen gemeinsam sein und zusammenhalten! Singen stärkt das Immunsystem. Gemeinsames Singen macht Spaß und verbindet. Einmal im Monat haben wir dieses Jahr zusammen in den Feierabend gesungen — nun kommt der finale Abend! Draußen, mit ausreichendem Abstand, in lockerer Atmosphäre, das wird schön!

Die Sängerin und Gesangspädagogin Sasa Jansen begleitet uns eine Stunde durch bekannte Pop-Songs. Beatles, Bill Withers, Elton John, Sting, Oasis, U2, Lady Gaga, Britney Spears, RobbieWilliams, Annie Lennox, Rio Reiser, Leonard Cohen, Lionel Richie, David Bowie, Cindy Lauper – lasst euch überraschen, welche Hits diesmal mit dabei sind.

Das Café Sein sorgt für euer leibliches Wohl. Karin und ihr Team freuen sich über Getränke- und Snack-Bestellungen. Beginn ist um 19 Uhr und auch danach können wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen. Für die Veranstaltung wird kein fester Eintrittspreis erhoben. Wir freuen uns über Spenden für unsere Arbeit!

Falls ihr euch vorbereiten oder schon einmal spähen wollt, gibt es hier die Songtexte vorab: Songtexte für den 07.10.22
Bis Freitag!

zur Facebook-Veranstaltung

Singen mit Sasa

Allgemeine Informationen zum Projekt
Kulturveranstaltungen im und um das HausDrei laden alle Nachbar*innen aus Altona Altstadt und darüber hinaus zu verschiedenen Formaten für alle Altersklassen ein! Von Theater, über Vorträge, Märkte bis hin zu internationalen Großformaten, ist für jeden Geschmack etwas dabei! Du willst mitgestalten? Sprich uns gerne an und entdecke den Möglichkeitsraum!

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben