Startseite>OPEN AIR KINO — The Balcony Movie
Lade Termine

“Warum in die Ferne schweifen?” denkt sich Regisseur Paweł Łoziński und stellt seine Kamera auf dem heimischen Balkon in Warschau auf.

02
09. 2022
20:30 - 22:30 Uhr

OPEN AIR KINO — The Balcony Movie

“Warum in die Ferne schweifen?” denkt sich Regisseur Paweł Łoziński und stellt seine Kamera auf dem heimischen Balkon in Warschau auf.

Von dort aus sucht er das Gespräch mit den Passant:innen. Es entsteht ein liebenswerter Film voller kurzer, aber oft humorvoller oder gar philosophischer Begegnungen.

In Kooperation mit dem B-Movie- das Kino auf St. Pauli und dem Dokumentarfilm Salon auf St. Pauli

PL, 2021, 100 Min., OmeU
Regie: Paweł Łoziński

Wir möchten Kultur für alle möglich machen! Deshalb haben wir uns entschieden, für unser Sommerprogramm ein solidarisches Preissystem mit einer Staffelung von 2 Euro (Mini), 5 Euro (Midi) und 8 Euro (Maxi) anzubieten.
Bei allen Veranstaltungen zahlt also jede Person den Preis, den sie zahlen kann oder möchte. Wer das Maxi-Ticket kauft ermöglicht damit anderen Menschen, auch für wenig Geld am Kulturleben teilzunehmen und unterstützt zusätzlich die Arbeit vom HausDrei.

Das Sommer im Hof-Programm ist gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR des Bundesverbands Soziokultur e.V., aus Mitteln der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der Stadtteilkultur des Bezirksamtes Altona.

zur Facebook-Veranstaltung

Open Air Kino The Balcony Movie

Allgemeine Informationen zum Projekt
Kulturveranstaltungen im HausDrei laden Bewohner*innen aus Altona Altstadt, und ganz Hamburg mit verschiedenen Formaten für alle Altersklassen ein. Von Theater, zum Vortrag, über Märkte bis hin zu internationalen Großformaten, ist alles mit dabei.

Projektdetails ansehen

Nach oben