>Nikita Miller – Auf dem Weg ein Mann zu werden
Lade Termine
Diese termin hat bereits stattgefunden.

Mit seinen verrückten Geschichten über Liebe, Erfolg, Glück und Pech begeisterte Nikita Miller Anfang des Jahres beim Hamburger Comedy Pokal. Im November kommt er für drei Shows zurück nach Hamburg.

16
11. 2018
20 - 20 Uhr

Nikita Miller – Auf dem Weg ein Mann zu werden

Mit seinen verrückten Geschichten über Liebe, Erfolg, Glück und Pech begeisterte Nikita Miller Anfang des Jahres beim Hamburger Comedy Pokal. Im November kommt er für drei Shows zurück nach Hamburg.

Soloprogramm: „Auf dem Weg ein Mann zu werden“
Nikita Miller ist auf der Suche nach der großen Liebe und durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird:
„Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“
Doch was macht einen Mann aus?
Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, und wie mit anderen Männern?
Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.

Eintritt: 10/erm. 8 Euro

weitere Termine:

Donnerstag, 15. November 2018, 20:00 Uhr
ella Kulturhaus Langenhorn
Käkenflur 30/Iserlohner Stieg
22419 Hamburg
Eintritt: 13 €/ erm. 9 €,
Reservierung unter Tel.: 040 / 533 271 50 und ella-kulturhaus@mookwat.de
Abholung: Di. 10-12 Uhr + Do. 16-18 Uhr

Samstag, 17. November 2018, 20:00 Uhr
Eidelstedter Bürgerhaus/ Saal99
Alte Elbgaustraße 12
22523 Hamburg
Eintritt: Vvk 10,00 / Ak 12,00
040/ 570 95 99, info@ekulturell.de

zur Facebook-Veranstaltung

Nikita Miller Comedy HausDrei Altona

Allgemeine Informationen zum Projekt
Kulturveranstaltungen im HausDrei laden BewohnerInnen aus Altona Altstadt, und ganz Hamburg mit verschiedenen Formaten für alle Altersklassen ein. Von Theater, zum Vortrag, über Märkte bis hin zu internationalen Großformaten, ist alles mit dabei.

Projektdetails ansehen