Startseite>Kreativwerkstatt für Kinder und Eltern
Lade Termine

Mit Eva und Klaus Salzmann

24
10. 2020
11:00 - 16:00 Uhr

Kreativwerkstatt für Kinder und Eltern

Mit Eva und Klaus Salzmann

Gemeinsam mit euch wollen wir ein ganzes Wochenende kreativ sein und uns selbst ausprobieren.

Für das Wochenende haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: Wir wollen mit euch Donnertrommeln bauen! Die sehen nicht nur total schön aus, sondern machen auch noch richtig guten Sound! 🙂

 

keine Vorkenntnisse nötig.

 

Anmeldung über reservierung@haus-drei.de (Name, Adresse, Telefonnummer)

Kreativwerkstatt für Kinder und Eltern

Allgemeine Informationen zum Projekt
Habt ihr Fragen rund um Altona? Seid ihr neu im Stadtteil? Oder braucht ihr einen Ort, um ein Angebot von NachbarIn zu NachbarIn zu schaffen? Wir bieten Platz und Beratung für Nachbarschaftliche Angebote.

Projektdetails ansehen

Nach oben