Lade Termine
Der gestiefelte Kater oder: auf dreisten Pfoten
Tierische Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß
02
09. 2022
16:00 - 17:00 Uhr

KINDERTHEATER — Tamalan Theater: Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater oder: auf dreisten Pfoten
Tierische Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß
Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da… Doch halt – das alte Katzenvieh – ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.
Inszenierung: Tamalan Theater
Kostüme: Anni Ruhland
Musik: Helmut Ferner
Wir haben uns entschieden, für unser Sommerprogramm ein solidarisches Preissystem mit einer Staffelung von 2 Euro (Mini), 5 Euro (Midi) und 8 Euro (Maxi) anzubieten. Bei allen Veranstaltungen zahlt also jede Person den Preis, den sie zahlen kann oder möchte. Wer das Maxi-Ticket kauft ermöglicht damit anderen Menschen, auch für wenig Geld am Kulturleben teilzunehmen und unterstützt zusätzlich die Arbeit vom HausDrei.
Das Sommer im Hof-Programm ist gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR des Bundesverbands Soziokultur e.V., aus Mitteln der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der Stadtteilkultur des Bezirksamtes Altona.

zur Facebook-Veranstaltung

KINDERTHEATER — Tamalan Theater: Der gestiefelte Kater HausDrei

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben