Lade Termine

Diesen Sonntag im KinderKino: »Shaun das Schaf — der Film«!

20
11. 2022
11:00 - 12:30 Uhr

KinderKino: Shaun das Schaf

Diesen Sonntag im KinderKino: »Shaun das Schaf — der Film«!

Als Shaun beschließt, einen Tag Urlaub zu machen und mal so richtig Spaß zu haben, führt das zu mehr Aufregung, als er sich gewünscht hat. Durch Shauns Übermut verschlägt es den Bauern aus Versehen in die große Stadt. Sogleich macht sich die wollige Herde auf in den Großstadtdschungel, um das angerichtete Chaos wieder gut zu machen. Doch dabei verstricken sie sich in ein immer größeres Durcheinander und müssen bei ihrer Mission vor allem auf der Hut sein vor dem widerspenstigen Tierfänger Trumper.

Ein Film, der fast ganz ohne Worte auskommt – von den Machern von »Wallace & Gromit« und »Chicken Run«.

Sonntag // 20. November // 11 Uhr // Saal, 1. OG, HausDrei

// empfohlen ab 5 Jahren
// Animationsfilm, 82 Minuten, Farbe, Großbritannien, Frankreich, 2015, Regie: Mark Burton, Richard Starzak
// In Kooperation mit JIZ/Kinderfilmring
// Diesmal ohne Vorverkauf, kommt einfach vorbei!

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben