Home>KinderKino: Plötzlich Santa
Lade Termine
Diese termin hat bereits stattgefunden.

Tischler Andersen liebt Weihnachten über alles und verkleidet sich mit weißem Rauschebart samt rotem Mantel, um seine Familie an Heiligabend zu überraschen.

01
12. 2019
11 - 12 Uhr

KinderKino: Plötzlich Santa

Tischler Andersen liebt Weihnachten über alles und verkleidet sich mit weißem Rauschebart samt rotem Mantel, um seine Familie an Heiligabend zu überraschen.

Dabei fällt er über den mit Geschenken vollgepackten Schlitten und saust geradewegs gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt.

In Zusammenarbeit mit dem Kinderfilmring Hamburg und dem Jugendinfozentrum JIZ

Info Empfohlen ab 5 Jahren, Norwegen 2016, 70 Minuten

Eintritt  Kleine 1,- € / Große 2,- €

Foto: ©BJF

zur Facebook-Veranstaltung

KinderKino im HausDrei

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen