Home>KinderKino: Pettersson und Findus: Findus zieht um
Lade Termine

Als Kater Findus nur noch auf seiner neuen Matratze herumspringt, geht er seinem Besitzer Pettersson damit ziemlich auf die Nerven. Der lässt sich etwas einfallen…

19
01. 2020
11 - 12 Uhr

KinderKino: Pettersson und Findus: Findus zieht um

Als Kater Findus nur noch auf seiner neuen Matratze herumspringt, geht er seinem Besitzer Pettersson damit ziemlich auf die Nerven. Der lässt sich etwas einfallen…

Er baut Findus ein kleines Haus zum Spielen, gleich neben seinem. Doch auch das ist keine gute Lösung, denn nun ist Findus nur noch in seinem neuen Domizil anzutreffen und übernachtet sogar dort. Pettersson fühlt sich einsam. Ein neuer Plan muss her.

In Zusammenarbeit mit dem Kinderfilmring Hamburg und dem Jugendinfozentrum JIZ

Info  Empfohlen ab 5 Jahren, Deutschland 2018, 90 Minuten

Eintritt  Kleine 1,- € / Große 2,- €

Foto: ©BJF

zur Facebook-Veranstaltung

KinderKino: Pettersson und Findus: Findus zieht um

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen