Startseite>KinderKino: Mamma Muh und die Krähe
Lade Termine
Diese termin hat bereits stattgefunden.

An einem heißen Sommertag trifft Mama Muh auf Krah, einen Krähenmann, der traurig ist, weil er seine Geburtstagsparty plant, aber eigentlich gar keine Freunde hat.

29
03. 2020
11 - 12 Uhr

KinderKino: Mamma Muh und die Krähe

An einem heißen Sommertag trifft Mama Muh auf Krah, einen Krähenmann, der traurig ist, weil er seine Geburtstagsparty plant, aber eigentlich gar keine Freunde hat.

Mama Muh versucht ihn aufzuheitern und so entsteht der erste Kontakt zwischen den beiden Tieren. Mama Muh möchte vieles lernen, was die Menschen können: schwimmen, Rad fahren, angeln, auf Bäume klettern, tanzen und schaukeln. Krah findet das alles etwas sonderbar, spart nicht mit kritischen Kommentaren und stellt diese seltsame Freundschaft zu der etwas verrückten Kuh immer wieder in Frage.

In Zusammenarbeit mit dem Kinderfilmring Hamburg und dem Jugendinfozentrum JIZ

Info Empfohlen ab 5 Jahren, Animationsfilm, Schweden u.a. 2009, 78 Minuten

Eintritt  Kleine 1,- € / Große 2,- €

Foto: ©BJF

KinderKino: Mamma Muh und die Krähe

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen