Lade Termine

Das HausDrei KinderKino am Sonntag – dieses Mal mit: »Kommissar Gordon & Buffy«

08
10. 2023
11:00 - 12:05 Uhr

KinderKino: »Kommissar Gordon & Buffy«

Das HausDrei KinderKino am Sonntag – dieses Mal mit: »Kommissar Gordon & Buffy«

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall!

// ab 5 J.
// Animationsfilm, 62 Minuten, Schweden, 2017
// Regie: Linda Hambäck
// Saal, 1.OG (Aufzug und barrierefreie Toiletten vorhanden)
// Eintritt: 1€/2€

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Habt ihr Fragen rund um Altona? Seid ihr neu im Stadtteil? Oder braucht ihr einen Ort, um ein Angebot von Nachbar*in zu Nachbar*in zu schaffen? Wir bieten Platz, Beratung und Möglichkeitsräume für Nachbarschaftliche Angebote. In unserem Viertelraum finden unterschiedliche offene Formate, Austausch und eigene Ideen platz! Schaut doch mal vorbei.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben