Startseite>KinderKino: Die kleinen Hexenjäger
Lade Termine
Diese termin hat bereits stattgefunden.

Der zehnjährige Jovan ist gehbehindert und ein Einzelgänger, der sich gerne in seine Phantasiewelt zurückzieht.

18
10. 2020
11:00 - 12:30 Uhr

KinderKino: Die kleinen Hexenjäger

Der zehnjährige Jovan ist gehbehindert und ein Einzelgänger, der sich gerne in seine Phantasiewelt zurückzieht.

Dort kann er als Superheld spannende Abenteuer erleben und sein Handicap vergessen. Mit der neuen Klassenkameradin Milica ändert sich alles. Milica lässt sich durch nichts beeindrucken und ist überzeugt, dass ihre Stiefmutter eine Hexe ist. Für Jovan ist das die Gelegenheit als Superheld in Aktion zu treten!

 

Bitte meldet euch, wenn ihr kommen wollt, bei reservierung@haus-drei.de (Name, Adresse, Telefonnummer) an.

 

In Zusammenarbeit mit dem Kinderfilmring Hamburg und dem Jugendinfozentrum JIZ

 

Info Empfohlen ab 8 Jahren, Serbien, Nordmazedonien 2018, 86 Minuten

Eintritt  Kleine 1,- € / Große 2,- €

Foto: ©BJF

KinderKino im HausDrei

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen

Nach oben