Lade Termine

SonntagsKino im HausDrei für die ganze Familie — dieses Mal zum 1. Advent: »Casper und Emmas wunderbare Weihnachten«

04
12. 2022
11:00 - 12:30 Uhr

KinderKino: Casper und Emmas wunderbare Weihnachten

SonntagsKino im HausDrei für die ganze Familie — dieses Mal zum 1. Advent: »Casper und Emmas wunderbare Weihnachten«

Spielfilm, 73 Minuten, Norwegen 2014, Regie: Arne Lindtner Næss
empfohlen ab 4 J.

Ein zauberhafter Weihnachtsfilm für Kinder im Vor- und Grundschulalter!
Casper und Emma lernen all die schönen Traditionen und Lieder der Adventszeit kennen und freuen sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Doch als Esther, die Freundin von Emmas Opa, vorschlägt, dass Opa Weihnachten mit ihr auf der Berghütte verbringen soll, ist Emma enttäuscht. Emma will Weihnachten mit ihrem Opa feiern, so wie sie es immer getan haben. Casper versucht sie zu trösten. Gemeinsam beschließen sie, für die beste Weihnachtsstimmung zu sorgen, die man sich vorstellen kann. So wird Opa ganz sicher lieber mit seiner Enkelin Weihnachten feiern, oder?

Eintritt: 1€/2€

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben