Lade Termine

ImproTheater für Erwachsene zum Mitmachen!

 

20
01. 2024
15:00 - 16:30 Uhr

AUSGEBUCHT – ImproTheater Workshop

ImproTheater für Erwachsene zum Mitmachen!

 

Hast du Lust zu experimentieren, albern oder ernst zu sein und auch mal über deinen eigenen Schatten zu springen? Hier geht es darum, ohne Druck und ohne Skript ins Theaterspielen zu kommen und zusammen Spaß zu haben. Dabei muss nicht alles einen Sinn ergeben…

Wir werden gemeinsam verschiedene Impro-Spiele ausprobieren, die ganz leicht anfangen und langsam aufeinander aufbauen.

// Teilnahme kostenlos
// keine Vorkenntnisse notwendig
// mit Anmeldung bitte an: jantje-mai.nowoczyn@haus-drei.de

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Kulturveranstaltungen im und um das HausDrei laden alle Nachbar*innen aus Altona Altstadt und darüber hinaus zu verschiedenen Formaten für alle Altersklassen ein! Von Theater, über Vorträge, Märkte bis hin zu internationalen Großformaten, ist für jeden Geschmack etwas dabei! Du willst mitgestalten? Sprich uns gerne an und entdecke den Möglichkeitsraum!

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben