Lade Termine

Generation Nachbarschaft läd ein zum Nachbarschaftstreffen.

08
04. 2024
18:30 - 20:00 Uhr

Generation Nachbarschafts–Treff

Generation Nachbarschaft läd ein zum Nachbarschaftstreffen.

Wir wollen gemeinsam kommende Veranstaltungen von Generation Nachbarschaft planen, uns austauschen und unsere nachbarschaftlichen Kontakte pflegen.

// Mo, 08.04., 18:30–20 Uhr
// Viertelraum HausDrei, EG, barrierefreie Toiletten vorhanden

Falls ihr uns noch nicht kennt:
Wir sind eine generationsübergreifende, offene und gemeinnützige Nachbarschaftsinitiative, die monatliche Treffen und Aktionen mit der Nachbarschaft organisiert. Aber wir freuen uns auch über eure Ideen, Impulse und Vorschläge für Aktionen in der Altonaer Nachbarschaft! Wenn Ihr noch Fragen zu dieser oder zu anderen Veranstaltungen von Generation Nachbarschaft habt oder Ideen für weitere Formate einbringen wollt, meldet Euch einfach via E-Mail altona@generation-nachbarschaft.de bei uns oder ruft uns an (Tel. 040 430 98 980).

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team Altona

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Habt ihr Fragen rund um Altona? Seid ihr neu im Stadtteil? Oder braucht ihr einen Ort, um ein Angebot von Nachbar*in zu Nachbar*in zu schaffen? Wir bieten Platz, Beratung und Möglichkeitsräume für Nachbarschaftliche Angebote. In unserem Viertelraum finden unterschiedliche offene Formate, Austausch und eigene Ideen platz! Schaut doch mal vorbei.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben