Lade Termine

Alles Bingo, oder?!
Mit Generation Nachbarschaft

18
03. 2023
14:00 - 16:00 Uhr

Generation Nachbarschaft: Bingo-Nachmittag

Alles Bingo, oder?!
Mit Generation Nachbarschaft

Die Tage werden langsam wieder länger, aber bei uns im Norden dauert die „graue Jahreszeit“ ja üblicherweise noch etwas an. Um uns das Warten auf die kräftige Frühlingssonne etwas zu verkürzen, wollen wir euch zu einem vergnüglichen Bingo-Nachmittag ins HausDrei einladen. Denn bringt nicht das Spielen Menschen zusammen?

Wie läuft’s?
Kommt ab 14 Uhr zum HausDrei (Großer Saal, 1. OG) und bringt Spielglück mit. Den Rest stellen wir zur Verfügung – einschließlich kleiner Preise – und wir drehen natürlich auch die Trommel. Wir hoffen auf viele Ohs und Ahs während der Spiele und auf einen regen Austausch zwischen den Spielen, gern auch bei einem Kaffee oder Tee.

Damit das Ganze auch eine gesellige Nachbarschaftsrunde wird, freuen wir uns natürlich, wenn Ihr zahlreich erscheint! Bringt also gerne Freundinnen, Nachbarn, Familie und Bekannte mit – oder kommt allein und lernt uns kennen!

Hier nochmal die wichtigsten Infos in Kürze:
Wann? Samstag, den 18. März, ab 14 Uhr
Wo? Großer Saal (1.OG) im HausDrei in Altona, Hospitalstraße 107, 22767 Hamburg

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Wenn Ihr noch Fragen zu dieser oder zu anderen Veranstaltungen von Generation Nachbarschaft habt, wenn ihr Ideen für weitere Formate haben, dann meldet Euch einfach via E-Mail bei uns oder ruft uns an (040 430 98 980).

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team Altona von Generation Nachbarschaft

Allgemeine Informationen zum Projekt
Habt ihr Fragen rund um Altona? Seid ihr neu im Stadtteil? Oder braucht ihr einen Ort, um ein Angebot von Nachbar*in zu Nachbar*in zu schaffen? Wir bieten Platz, Beratung und Möglichkeitsräume für Nachbarschaftliche Angebote. In unserem Viertelraum finden unterschiedliche offene Formate, Austausch und eigene Ideen platz! Schaut doch mal vorbei.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben