Startseite>Forró Tanzparty
Lade Termine
Recurring Event Event Series: Forró Tanzparty
Die brasilianische Tanzparty vom Forró projeto Hamburg — einmal im Monat im HausDrei!
25
11. 2022
20:00 - 23:59 Uhr

Forró Tanzparty

Die brasilianische Tanzparty vom Forró projeto Hamburg — einmal im Monat im HausDrei!
 
Forró ist ein brasilianischer Tanz- und Musikstil. Ursprünglich stammt er aus dem Nordosten Brasiliens, inzwischen tanzt man Forró jedoch auf der ganzen Welt! Du weißt trotzdem noch nicht so recht, was Forró eigentlich ist und ob es dir gefällt? Dann komm erst recht und schnupper rein!

• 20.00 — 21.00 h: Forró-Schnupperkurs
• 21.00 — ca. 2.00 h: Party / Konzert

 
Ohne Voranmeldung // Eintritt: 5 €
 

Mehr Infos auch unter:  www.forro-projeto.de

 

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Kulturveranstaltungen im HausDrei laden Bewohner*innen aus Altona Altstadt, und ganz Hamburg mit verschiedenen Formaten für alle Altersklassen ein. Von Theater, zum Vortrag, über Märkte bis hin zu internationalen Großformaten, ist alles mit dabei.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben