Startseite>Empowerment Workshop für FLINTA* of Colour
Lade Termine

Durchgeführt von Our Jouney Beyond (Aileen Puhlmann und Ify Odenigbo). Als Menschen mit Rassismuserfahrungen begegnen uns täglich Herausforderungen, die wir bewältigen müssen. Unser Umgang mit diesen ist stark abhängig von den Strategien, die uns zur Verfügung stehen und der Kraft, die wir aufbringen können.

26
03. 2022
10:00 - 13:00 Uhr

Empowerment Workshop für FLINTA* of Colour

Durchgeführt von Our Jouney Beyond (Aileen Puhlmann und Ify Odenigbo). Als Menschen mit Rassismuserfahrungen begegnen uns täglich Herausforderungen, die wir bewältigen müssen. Unser Umgang mit diesen ist stark abhängig von den Strategien, die uns zur Verfügung stehen und der Kraft, die wir aufbringen können.

Wir kommen in diesem Workshop mit verschiedenen Erfahrungen und Perspektiven zusammen und wollen gemeinsam einen Raum schaffen, in dem wir uns darüber austauschen können, was uns bewegt, uns zeigen können, wie wir sind und fühlen und uns mit uns selbst auseinandersetzen können. Wir wollen anhand verschiedener Übungen einen Austausch fördern und uns reflektieren. Wir wollen uns gemeinsam Raum geben, uns selbst entdecken, uns neu kreieren und uns miteinander und untereinander stärken. Hierbei wollen wir mit euch gemeinsam Wegefinden, diese Stärkung mit in den Alltag hinaus zu nehmen.

Im HausDrei
Teilnahme kostenlos

Anmeldung

www.ourjourneybeyond.de

Allgemeine Informationen zum Projekt
Kulturveranstaltungen im HausDrei laden Bewohner*innen aus Altona Altstadt, und ganz Hamburg mit verschiedenen Formaten für alle Altersklassen ein. Von Theater, zum Vortrag, über Märkte bis hin zu internationalen Großformaten, ist alles mit dabei.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben