Lade Termine

Bodypercussion-Workshop // Spaß mit dem Körper als Instrument mit Kaffee & Kuchen

24
03. 2024
14:00 - 16:00 Uhr

Bodypercussion-Workshop // Generation Nachbarschaft

Bodypercussion-Workshop // Spaß mit dem Körper als Instrument mit Kaffee & Kuchen

Gemeinsam mit unserer Nachbarin Isolde laden wir euch am Sonntag, den 24. März ab 14:00 Uhr zu einer ganz besonderen Klangerfahrung ein.

Wie schon im letzten Jahr könnt ihr beim Body-Percussion-Workshop euren eigenen Körper als Musikinstrument entdecken und gemeinsam in den richtigen Groove finden. Alles, was Ihr braucht: eure Hände, eure Füße und vielleicht auch mal eure Stimme. In der Gruppe mit allen anderen Teilnehmenden kommt das richtige Rhythmusgefühl dann fast wie von allein.

// Für die Teilnahme an dem Workshop sind keine Vorkenntnisse notwendig. Bequeme Kleidung wird empfohlen.
// Teilnahme kostenlos
// Danach gibt es für alle noch Kaffee und Kuchen zur Stärkung und genug Zeit für den ein oder anderen Klönschnack!

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Habt ihr Fragen rund um Altona? Seid ihr neu im Stadtteil? Oder braucht ihr einen Ort, um ein Angebot von Nachbar*in zu Nachbar*in zu schaffen? Wir bieten Platz, Beratung und Möglichkeitsräume für Nachbarschaftliche Angebote. In unserem Viertelraum finden unterschiedliche offene Formate, Austausch und eigene Ideen platz! Schaut doch mal vorbei.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben