Startseite>Advent im Hof mit Glühwein, Punsch & Plätzchen!
Lade Termine

Zum Jahresausklang soll es besinnlich werden — gemeinsam mit Generation Nachbarschaft lädt das HausDrei herzlich zum Advent im Hof ein!

04
12. 2022
15:00 - 18:00 Uhr

Advent im Hof mit Glühwein, Punsch & Plätzchen!

Zum Jahresausklang soll es besinnlich werden — gemeinsam mit Generation Nachbarschaft lädt das HausDrei herzlich zum Advent im Hof ein!

 

Um 15 Uhr treffen wir uns am HausDrei, Hospitalstraße 107. Für die adventliche Stimmung sorgen Glühwein, Punsch und Plätzchen und eine Feuerschale, in der das Holz hoffentlich ordentlich knistert!

 

Wir erinnern uns an dieses Jahr und unsere Veranstaltungen. Gibt es Wünsche der Nachbarschaft an uns? Welche Anmerkungen und Anregungen habt ihr fürs nächste Jahr für uns? Lasst uns bei unserer letzten Veranstaltung des Jahres gemütlich und unverbindlich auf ein warmes Getränk zusammenkommen. Ob alleine oder zu zweit, mit Familie, Freunden oder Nachbarinnen – alle sind herzlich willkommen.

Hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick:

Was? // Advent im Hof mit Glühwein, Punsch und Plätzchen

Wie? // Kostenfrei, draußen, ohne Voranmeldung. 

 Wo? // HausDrei, im Hof, Hospitalstraße 107, 22767 Hamburg

Wann? // Sonntag, 4. Dezember ab 15 Uhr

 

Wir freuen uns sehr, bis Sonntag!

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Habt ihr Fragen rund um Altona? Seid ihr neu im Stadtteil? Oder braucht ihr einen Ort, um ein Angebot von Nachbar*in zu Nachbar*in zu schaffen? Wir bieten Platz und Beratung für Nachbarschaftliche Angebote.

Projektdetails ansehen

Teile dies mit deinen Freunden

Nach oben