Am 17.02.2021, 18:45-20:30 Uhr (online)

In der nächsten Woche ist es soweit: der Stadtteilrat trifft sich zum ersten Mal in 2021 mit den neu gewählten Vorsitzenden  – leider nur digital*

Ort: bei Euch zu Hause  

Nach der Neuwahl der Vorsitzenden am 28.10.2020 wollen wir uns vorstellen und einen kurzen Einblick geben, mit welcher persönlichen Motivation wir in die Stadtteilarbeit starten.
Anschließend werden wir unsere ersten Überlegungen zur Arbeit im Stadtteilrat präsentieren – und ihr erhaltet die Gelegenheit, eure Themen einzubringen!

Ein zweiter Schwerpunkt der Sitzung werden die Berichte von zwei Projekten, die im vergangenen Jahr über den Verfügungsfonds gefördert wurden. Sie erläutern, in welcher Weise ihre Vorhaben umgesetzt wurden und wie die Förderung zum Gelingen beitragen konnte.

Zum Schluss werden wir gemeinsam ein Resümee ziehen und einen Ausblick auf die nächste Zeit wagen.

Eine Bitte noch: Gebt die Information weiter, und helft denen, die nicht so leicht ins Internet kommen. Den Zugangscode schicken wir Allen, die uns anschreiben (Email steht unten).

 

Herzliche Grüße und wir freuen uns auf ein erstes Treffen mit Euch!
Hartmut Genz
Christine Meinlschmidt
Sybille Neuwirth
Regina Schröder

 

Meldet Euch an unter:  info@stadtteilrat.de.