Monatsüberblick – im Juni gibt’s viel zu erleben!

Das HausDrei-Programm zeigt sich im Juni von seiner besten Seite: über 20 Veranstaltungen und noch mehr offene Angebote für jedes Alter finden im und um unser Haus im Viertel ihren Platz! Bei so einer vielfältigen Auswahl ist für alle etwas dabei – also, Kalender raus und los geht’s!

Psst: Auch dieses Jahr sind wir nicht nur Spiel:Ort der altonale, sondern auch des STAMP – dem Festival der internationalen Straßenkünste. Mit kreativen Formaten verwandelt das STAMP Parks und Plätze rund um Altona in eine lebendige Kulisse für unmittelbares Theater, ortsspezifische Inszenierungen, künstlerische Experimente und partizipative Formate. Wir sind stolz wieder Teil sein zu dürfen und freuen uns schon gemeinsam von den Künstler*innen  verzaubern zu lassen!

Bis gleich, euer HausDrei!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~