>Wüstenschiff erfolgreich abgehoben

Wüstenschiff erfolgreich abgehoben

Sonnenschein, strahlende Gäste und ausverkaufte Vorstellungen.

Mit einem rundum geglückten Fest haben wir am 27. August das Kindertheaterfestival Lüfte – das Wüstenschiff hebt ab eröffnet. Neben liebevoll-luftiger Dekoration, waren es die vielen Bastel- und Mitmachaktionen, die den Tag zu einem ganz besonderen Fest gemacht haben. Neben Klassikern wie Riesenseifenblasen und Hüpfburg, konnten Groß und Klein auch Feen, Flieger und Flaggen basteln, professionell Luftballons zerplatzen oder ihre Zirkuskünste trainieren.

Herr Conrad führte mit Tricks und Jonglage auf dem Einrad durchs Programm und die Stelzenkünstler von Oakleaf brachten mit ihren knalligen Kostümen nicht nur die Kinder zum Staunen. Das Theaterstück Die kleine Wolke des Fliegenden Theater Berlin war gleich zweimal ausverkauft und die zahlreichen Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Nach einer knappen Stunde Vorstellung strömten glückliche Gesichter aus dem Theatersaal.

Das Wüstenschiff zieht nun durch die anderen zwölf beteiligten Stadtteiltzentren in Hamburg. Mehr Infos zum weiteren Programm gibt es auf www.wuestenschiff-kindertheater.de

By | 2017-09-11T11:25:29+00:00 September 7th, 2017|Kinder & Jugendliche|Kommentare deaktiviert für Wüstenschiff erfolgreich abgehoben