Lade Termine
  • Diese termin hat bereits stattgefunden.
03
12. 2017
11 - 13 Uhr

KinderKino: Paddington

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt ein ebenso tollpatschiger wie liebenswerter Bär die Reise aus dem „tiefsten Peru“ bis nach London auf sich.

Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet Paddington ein neues Zuhause an.

Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.

Empfohlen ab 8 Jahren, Großbritannien, Frankreich 2014, 91 Minuten, Regie: Paul King

Eintritt: Kleine 1€ / Große 2€

In Zusammenarbeit mit dem Kinderfilmring Hamburg und dem Jugendinfozentrum JIZ

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen