Lade Termine
  • Diese termin hat bereits stattgefunden.

In Zusammenarbeit mit dem Kinderfilmring Hamburg
und dem Jungendinfozentrum JIZ

15
10. 2017
11 - 13 Uhr

KinderKino: Mullewapp – eine schöne Schweinerei

In Zusammenarbeit mit dem Kinderfilmring Hamburg
und dem Jungendinfozentrum JIZ

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seine Geburtstagstorte abluchsen – einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty. Aber da hat er nicht mit den drei Freunden gerechnet! Dann taucht unerwarteter Besuch auf: Das Wildschwein Horst von Borst und seine Bande! Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort, dass etwas nicht stimmt!

empfohlen ab 5 Jahren, Deutschland, Luxemburg, 2016, 76 Minuten
Regie: Theresa Strozyk

zur Facebook-Veranstaltung

Allgemeine Informationen zum Projekt
Ob Kino, Theater oder Lesung. Regelmäßig veranstaltet HausDrei ein kulturelles Programm für die Kleinen.

Projektdetails ansehen