Lade Termine
  • Diese termin hat bereits stattgefunden.

Das EU-Projekt Arts’R’Public feiert sein Finale auf dem STAMP Festival am 17. und 18. Juni 2017

 

17
06. 2017
0 - 23 Uhr

Arts’R’Public @ STAMP Festival 2017

Das EU-Projekt Arts’R’Public feiert sein Finale auf dem STAMP Festival am 17. und 18. Juni 2017

 

Dreizehn Einzelprojekte werden am Samstag- und Sonntagnachmittag über ganz Altona verteilt zu sehen sein. Darunter das Projekt CONTAIN’ART, die Fortführung des Projekts, das 2016 zwei Wochen lang am Altonaer Bahnhof gastierte, TO make room for us, eine etwas andere Friedhofsführung an der Christianskirche und POOL eine Performance in der Stuhlmannstraße.
Akrobatische Höchstleistungen aus Marokko sind am Circus Spot an der HASPA in der Großen Bergstraße zu bestaunen.

Das ausführliche Programm gibt es hier.

Allgemeine Informationen zum Projekt
Internationale Zusammenarbeit, die Förderung von NachwuchskünstlerInnen und Partizipation bilden drei wichtige Schwerpunkte der Kulturarbeit im HausDrei. Diverse EU-Projekte, die HausDrei in den letzten Jahren mit internationalen Partnern durchgeführt hat, basieren darauf.

Projektdetails ansehen